Home / Creatin / Nebenwirkungen von Creatin – Genauer Geschaut auf Leber, Nieren oder auch Haarausfall???

Nebenwirkungen von Creatin – Genauer Geschaut auf Leber, Nieren oder auch Haarausfall???

Nebenwirkungen von Creatin – Genauer Geschaut auf Magen, Pickel, Leber, Nieren oder auch Haarausfall???

Creatin, fast jeder kennt dieses Supplement wenn er mehr Sport betreibt, Ausdauersportler und Bodybuildern ist es da auf Garantie ein Begriff. Es ist das beliebteste Supplement was regelmäßig von den Athleten eingenommen wird. Die richtige Einnahme ist dabei entscheidend, Ich rede da von einer Creatin Kur , denn nur so kann das Creatin mit seine beste Wirkung sein. Es sollte dabei nicht vergessen werden das nach einer Creatin Kur eine längere Pause über mehrere Wochen eingelegt werden muss.

 
Wie auch bei anderen Supplementen kann es bei Creatin auch Nebenwirkungen geben, besonders bei der falschen Dosierung – zu hoch Dosiert zum Beispiel- aber auch auf die richtige Einnahme sollte geachtet werden. Jeder Mensch ist da ganz Individuell mit seinem Stoffwechsel und dies ist ein wichtiger Punkt. Dadurch reagiert jeder auf die Supplementierung von Creatin unterschiedlich.

Creatin Nebenwirkungen, drauf Geschaut

Wie schon erwähnt ist es möglich das bei einer Regelmäßigen Einnahme von Creatin, so wie die Verträglichkeit bei jedem ist, Nebenwirkungen eintreten können. Man sollte da schon von vornherein auf die die Vorgeschriebene Dosis konzentrieren, denn darauf kommt es schon an um Nebenwirkungen gutgehend zu vermeiden.

Pickel zum Beispiel gehören zu den Nebenwirkungen die unerwünscht sind aber meist bei Allergikern auftreten können. Weiter verbreitet hingegen sind Magen-Darm Probleme die aber überschaubar bleiben sowie Durchfall, leichte Bauchschmerzen und Blähungen. Was für viele Sportler richtig Interessant ist bei Creatin Nebenwirkungen, ist die Gewichtszunahme.

Wegen des Haltens der Gewichtsklasse ist sie da natürlich Unerwünscht. Aber da kommt es ja verschiedene Creatin Arten wo da Athlet drauf zurückgreifen kann. Da gibt es zum Beispiel das ASG Creatin Ethyl Ester HCL , dies geht durch den Magen-Darm Trakt ohne große Verluste und unterdrückt die Nebenwirkungen dabei ganz stark.

Interessant ist es auch das bei Creatin Monohydraten, die so ungeliebten Wasserspeicherungen nicht auftreten.

 
Es sei noch gesagt das Ausdauersportler, Bodybuilder und Kraftsportler die Risiken der Creatin Nebenwirkungen stark senken können, wenn sie sich an die Vorgeschriebene Creatin Kur mit der Richtigen Dosis und Menge halten.

Besondere Artikel zu Creatin:

So wird Creatin zum Muskelaufbau richtig eingesetzt>>

Gute Kre-Alkalyn mit Creatin Sachen>>

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …

die Verbindung