Wir haben unse letzte Woche ein parr Dosen Creatin Alkalyn der Firma Peak gekauft. Jetzt werden wir Sie als Proben verteilen. Wrum ganz einfach wir wollen wissen wie kommt dieses Creatin Alkalyn ( bitte nicht verwechseln mit Kre-alkalyn ) bei unseren Sportler an. Peak Creatin Alkalyn enthält gepuffertes Creatin, welches sehr stabil ist und durch das Natriumhydrogencarbonat besser vom Körper aufgenommen wird und ebenfalls nicht so schnell zerfällt, da es das saure Milieu des pH-Wertes im Magen stabilisiert.
Die Wirkung von Creatin wurde bereits in über X wissenschaftlichen Studien nachgewiesen und bestätigt. Zuwachs an Muskeln und die Zunahme fettarmer Körpermasse ist darin bedingt, dass die Einnahme von Creatin eine Intensivierung des Trainingspensums um bis zu hundertzwanzig Prozent ermöglicht.
Wird die Creatinkur unter diesen Voraussetzungen über ca. drei Monate ohne Unterbrechung durchgeführt, sind die beworbenen Kilogramm Muskelmasse, die zugelegt werden, ein Wert, der tatsächlich erreicht werden kann. Creatin Alkalyn ist ein sehr verträgliches Creatin Produkte mit Säurepuffer, wodurch die Umwandlung von Creatin zu Creatinin behindert wird. Wenn Sie vorher noch nie Creatin Supplements genommen oder eine lange Creatin Verzehrspause eingelegt haben. Peak Creatin Alkalyn besteht aus hochwertigem Creatin Monohydrat gepuffert mit Natriumhydrogencarbonat sowie den beiden Vitaminen B6 und B12, welche am Proteinstoffwechsel beteiligt sind und diesen verbessern können. Hier ist bei allen Creatin Produkten mit Säurepuffer das Kreabolic der ververkaufteste Creatin dannach kommt Krea-Genic. Kreabolic ist ein Creatin mit 2 Säurepuffern.